Travel Essentials Collection

Normaler Preis €29,00 Sonderpreis €16,90 INSTANT DOWNLOAD
/
inkl. MwSt.

Vorstellung der Travel Essentials-Sammlung!

 Ich freue mich sehr, meine erste voreingestellte Sammlung mit Ihnen allen zu teilen, die ich während meiner Reisen durch Europa erstellt, getestet und perfektioniert habe. Bereit, Ihre Bilder mit auf die nächste Stufe zu bringen ein Klick?

Die Travel Essential Collection enthält 11 einzigartige Voreinstellungen, die von unseren Lieblingsstädten in ganz Europa inspiriert wurden! Sie sind so konzipiert, dass sie perfekt zu Ihren täglichen Fotos passen, egal ob Landschaft, Lifestyle, Selfie, Essen, Porträts und mehr! Grelle Farbeaufsehenerregend und verträumt, Unsere Fotofilter erwecken Ihre Fotos zum Leben und bringen sie auf die nächste Stufe! 

11 Presets enthalten: Athen, Amsterdam, Barcelona, Berlin, Braies, Florenz, Mailand, München, Paris, Rom, Paris-Nacht

Warum uns wählen?

Lebenslanger Zugriff

Zahlen Sie einmal und bekommen lebenslanger Zugriff zu Ihren Presets. Es gibt kein Abonnement oder andere Kosten. Bearbeiten Sie Ihre Fotos mit EIN-KLICK für immer!

Sofortdownload

Die Presets werden gesendet automatisch zu Ihrer E-Mail und Sie können sofort Laden Sie sie herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Telefon.

Premium Support

Wir sind immer hier um zu helfen. Wenn Sie welche Fragen haben oder Hilfe mit Ihren Presets brauchen kontaktieren Sie uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Presets made with ❤

Unsere oberste Priorität ist es, Sie mit JohnVar Presets glücklich zu machen! Unsere Presets werden an mehreren Bildern, Qualitäten, Hauttönen, Beleuchtungen usw. getestet, um ihre Vielseitigkeit sicherzustellen. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass die Presets nicht für Ihre Fotos geeignet sind, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen die Presets auf Ihren Photos anzupassen.

Travel Essentials Collection

Regular price €29,00 Sale price €16,90 INSTANT DOWNLOAD
/
Tax included.

Introducing the Travel Essentials Collection!

 I am super excited to share my first preset collection with you all, that I have been creating, testing and perfecting during my travels throughout Europe. Ready to take your pictures to the next level with one-click?

The Travel Essential Collection includes 11 unique presets inspired by our fav cities around Europe! They are designed to work perfectly on your daily photos, whether landscape, lifestyle, selfie, food, portraits and more! Bright-coloreye-popping and dreamy, our photo filters will bring life to your photos and take them to the next level! 

11 Presets included: Athens, Amsterdam, Barcelona, Berlin, Braies, Florence, Milan, Munich, Paris, Rome, Paris-Night

Why Choose Us?

Lifetime Access

Pay once and get lifetime access to your presets. There is no subscription or any other costs. Edit your photos with one-click forever!

Instant Download

The presets are sent automatically to your email and you can instantly download & install them on your phone.

Premium Support

We are always here to help. If you have any questions or need help with your presets contact us. We will get back to you within 24 hours.

Presets made with ❤

Our number one priority is to make you happy with JohnVar Presets! Our presets are tested on multiple pictures, qualities, skin tones, lightings etc. to ensure their versatility. However, if you think that the presets are not suitable for your photos, contact us and we can exchange them for free.