Summer Dream Collection

Normaler Preis €29,00 Sonderpreis €16,90 INSTANT DOWNLOAD
/
inkl. MwSt.

Hast du dich jemals gefragt, wie du diesen verträumten & pastelligen Effekt auf deine Fotos bekommst? Wenn ja, dann ist die neue Summer Dream Collection das absolute Must-Have für dich! Diese neue Kollektion beinhaltet 11 Lightroom Presets, die die schönsten Pastellnuancen erzeugen und deinen Fotos diesen verträumten Effekt verleihen 😍

Inspiriert von den Farben & Tönen des Sommers, sind diese Presets ideal, um deine Fotos in wunderschöne sommerlich-verträumte Bearbeitungen zu verwandeln! Sie sind so konzipiert, dass sie perfekt auf deinen Sommerfotos funktionieren, aber sie können genauso gut auf deinen sonnigen Alltagsfotos in der Stadt verwendet werden. Es erwarten dich Pastellfarben, weiche Texturen, türkisfarbenes Wasserverträumter Himmel und rosa & blaue Töne, die du mit EINEM KLICK unterwegs auf deine Handyfotos anwenden kannst!

Auf einen fantastischen Sommer & auf seine besten Erinnerungen! 😎🤙🏽

11 Presets enthaltenAvocado, Blaubeere, Kirsche, Kokosnuss, Trauben, Mango, Melone, Papaya, Pfirsich, Ananas, Erdbeere

Warum uns wählen?

Lebenslanger Zugriff

Du zahlst nur einmal und bekommst lebenslanger Zugriff zu deinen Presets. Es gibt kein Abonnement oder andere Kosten. Du kannst deine Fotos mit EINEM-KLICK für immer bearbeiten!

Sofort-Download

Die Presets werden automatisch zu deiner E-Mail gesendet und du kannst sofort sie herunterladen und auf deinem Telefon installieren.

Premium Support

Wir sind immer für dich da. Wenn du Fragen hast oder Hilfe mit deinen Presets benötigen kontaktier uns einfach. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit dir in Verbindung setzen.

Presets made with ❤

Unsere oberste Priorität ist es, dich mit JohnVar Presets glücklich zu machen! Unsere Presets werden an mehreren Bildern, Qualitäten, Hauttönen, Beleuchtungen usw. getestet, um ihre Vielseitigkeit zu gewährleisten. Wenn du jedoch der Meinung bist, dass die Presets nicht für Ihre Fotos geeignet sind, kontaktier bitte uns und wir können dir helfen, die Presets an deine Bedürfnisse anzupassen.

Summer Dream Collection

Regular price €29,00 Sale price €16,90 INSTANT DOWNLOAD
/
Tax included.

Did you ever wonder how to get this dreamy & pastel effect on your photos? If yes, then the new Summer Dream Collection is the absolute must-have for you! This new collection includes 11 Lightroom presets that will create the most beautiful pastel nuances and give your photos that dreamy effect 😍

Inspired by the colors & tones of summer, these presets are ideal to transform your photos into beautiful summer-dreamy edits! They are designed to work perfectly on your summer photos but they can be used as good on your sunny everyday photos in the city. You can expect pastel colors, soft textures, turquoise waters, dreamy skies, and pink & blue tones, all applied to your mobile photos with ONE-CLICK on the go!

To an amazing summer & to its best memories! 😎🤙🏽

11 Presets included: Avocado, Blueberry, Cherry, Coconut, Grapes, Mango, Melon, Papaya, Peach, Pineapple, Strawberry

Why Choose Us?

Lifetime Access

Pay once and get lifetime access to your presets. There is no subscription or any other costs. Edit your photos with one-click forever!

Instant Download

The presets are sent automatically to your email and you can instantly download & install them on your phone.

Premium Support

We are always here to help. If you have any questions or need help with your presets contact us. We will get back to you within 24 hours.

Presets made with ❤

Our number one priority is to make you happy with JohnVar Presets! Our presets are tested on multiple pictures, qualities, skin tones, lightings etc. to ensure their versatility. However, if you think that the presets are not suitable for your photos, contact us and we can will help you adapt them to your needs.