Greek Islands Collection

Normaler Preis €29,00 Sonderpreis €16,90 INSTANT DOWNLOAD
/
inkl. MwSt.

Unsere lang ersehnte 'Greek Islands Collection' ist da! Und sie könnte nicht sommerlicher sein!

Wir haben darüber nachgedacht, wie du deine Fotos für den Sommer noch verträumter, heller und auffälliger machen kannst und haben uns die 'Greek Islands Collection' ausgedacht. Eine Serie von 11 Lightroom Presets, die im Sommer zu deinem absoluten MUSS werden!

Wie der Name schon sagt, ist diese Kollektion von der bezaubernden Schönheit der griechischen Inseln inspiriert und die Presets sind nach unseren Lieblingsinseln benannt. Alle 11 Presets wurden speziell für deine Sommerfotos entwickelt, um ein sommerliches und verträumtes Gefühl in deinen Instagram-Feed zu bringen! Stell dir einen strahlend blauen Himmel, sonnengeküsste Haut, türkisfarbenes, poolähnliches Wasser, Pastelltöne und explodierende Sonnenuntergangsfarben vor, die alle mit EINEM KLICK auf deine Fotos angewendet werden!

Auf einen fantastischen Sommer & auf Erinnerungen, die für immer bleiben werden! 😎

11 Presets enthalten: Chrissi, Kreta, Greek-Sunsets, Ios, Milos, Mykonos, Paros, Rhodos, Santorini, Sifnos, Zante

Warum uns wählen?

Lebenslanger Zugriff

Du zahlst nur einmal und bekommst lebenslanger Zugriff zu deinen Presets. Es gibt kein Abonnement oder andere Kosten. Du kannst deine Fotos mit EINEM-KLICK für immer bearbeiten!

Sofort-Download

Die Presets werden automatisch zu deiner E-Mail gesendet und du kannst sofort sie herunterladen und auf deinem Telefon installieren.

Premium Support

Wir sind immer für dich da. Wenn du Fragen hast oder Hilfe mit deinen Presets benötigen kontaktier uns einfach. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit dir in Verbindung setzen.

Presets made with ❤

Unsere oberste Priorität ist es, dich mit JohnVar Presets glücklich zu machen! Unsere Presets werden an mehreren Bildern, Qualitäten, Hauttönen, Beleuchtungen usw. getestet, um ihre Vielseitigkeit zu gewährleisten. Wenn du jedoch der Meinung bist, dass die Presets nicht für Ihre Fotos geeignet sind, kontaktier bitte uns und wir können dir helfen, die Presets an deine Bedürfnisse anzupassen.

Greek Islands Collection

Regular price €29,00 Sale price €16,90 INSTANT DOWNLOAD
/
Tax included.

Our much-anticipated 'Greek Islands Collection' is here! And it couldn’t be more summerish!

Thinking about how to make your photos even dreamier, brighter, and more eye-catching for summer, we came up with the 'Greek Islands Collection'. A series of 11 Lightroom presets that will become your absolute MUST during the summer-time!

As the name suggests, this collection is inspired by the enchanting beauty of the Greek Islands and the presets are named after our most fav islands. All 11 presets are specially designed to work ideally on your summer photos and to bring a summerish and dreamy feel to your Instagram feed! Imagine bright blue skiessun-kissed skinsturquoisepool-like waterspastel shades, and exploding sunset colors, all applied to your photos with ONE-CLICK!

To an amazing summer & to memories that will stay forever! 😎

11 presets included: Chrissi, Crete, Greek-Sunsets, Ios, Milos, Mykonos, Paros, Rhodes, Santorini, Sifnos, Zante

Why Choose Us?

Lifetime Access

Pay once and get lifetime access to your presets. There is no subscription or any other costs. Edit your photos with one-click forever!

Instant Download

The presets are sent automatically to your email and you can instantly download & install them on your phone.

Premium Support

We are always here to help. If you have any questions or need help with your presets contact us. We will get back to you within 24 hours.

Presets made with ❤

Our number one priority is to make you happy with JohnVar Presets! Our presets are tested on multiple pictures, qualities, skin tones, lightings etc. to ensure their versatility. However, if you think that the presets are not suitable for your photos, contact us and we can will help you adapt them to your needs.